Unsere Kurse

Spezialkurse
Zurück zur Übersicht

Wiener Walzer – klar & kompakt (2 Kursabende)

Zweifelsohne: Der Wiener Walzer ist Österreichs Nationaltanz! Doch wie vermeidet man im Rechtswalzer den „Drehwurm“? Was kann man tun, um sich von der Musikgeschwindigkeit nicht gehetzt zu fühlen? Und wieso soll man im Linkswalzer überhaupt die Füße kreuzen? – Alles ganz einfach. An zwei Kursabenden beschäftigen wir uns jeweils schwerpunktmäßig mit dem Rechts- und dem Linkswalzer, räumen alle Missverständnisse aus und bringen mühelosen Schwung in den rot-weiß-roten Dreivierteltakt!

Empfohlen ab Gold-Niveau (Rechts- & Linkswalzer).

Ihre Voranmeldung hilft uns bei der Planung. Kurzentschlossene bitten wir, sich bis spätestens 15 Minuten vor Kursbeginn anzumelden!

Zeit:
Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr
Kursbeginn:
26.03.2025
Kursdauer:
2 Abende
Kosten:

35,- Euro (kein separater Regiebeitrag)
Bei gleichzeitiger oder unmittelbar anschließender Buchung eines unserer „3 x …“-Seminare erhalten Sie einen kostenlosen Perfektionsgutschein als Bonus!

zur Reservierung

Nächste Kurstermine

  • Mittwoch 26. März
  • Mittwoch 02. April
Regiebeitrag pro Abend EUR 3,50 (wird gesammelt eingehoben).
Gruppenrabatt bei gemeinsamer Anmeldung und gleichzeitiger Bezahlung
von 10 NEUEN Schülern tanzt die 11. Person gratis.