Unsere Kurse

Spezialkurse
Zurück zur Übersicht

3X Cha Cha Cha

Heiter, unbeschwert, kokett und amüsant. Der kubanische Erfolgs-Export Cha Cha Cha zählt zur Nummer 1 auf der Beliebtheitsskala in den Tanzschulen! Der Wechsel zwischen offenen und geschlossenen Figuren und sein spezieller Rhythmus sorgen für volle Tanzflächen, wann immer die charakteristische Musik erklingt. Wir tanzen uns an drei Abenden durch die Entstehung von der kubanischen zur westlichen Variante, beleuchten die richtige Tanztechnik und feilen an interessanten Rhythmus-Varianten wie etwa dem sogenannten Guapachá-Timing.

Zeit:
Montag 19.00-20.00 Uhr
Kursbeginn:
20.02.2023
Kursdauer:
3 Abende
Kosten:
45,- Euro (kein separater Regiebeitrag)
zur Reservierung

Nächste Kurstermine

  • Montag 20. Februar
  • Montag 27. Februar
  • Montag 06. März
Einschreibgebühr bei Neueintritt in die Schule EUR 15,–. Regiebeitrag pro Abend EUR 3,50 Gruppenrabatt bei gemeinsamer Anmeldung und gleichzeitiger Bezahlung von 10 NEUEN Schülern tanzt die elfte Person gratis.